Kurswechsel - durch innere Navigation

Coaching

Um dort anzukommen wo wir hinmöchten, brauchen wir eine geeignete Navigation, mit modernen Navigationsgeräten oder auch mit dem Handy ist das meistens kein Problem.

Nicht ganz so einfach ist es mit der Navigation in unserem Leben. Manchmal kommt es uns vielleicht so vor, als ob wir nur noch im „Autopilot“ unterwegs sind. Es ist gar nicht so klar, wo wir sind und wo wir - wirklich - hinwollen. Meiner Erfahrung nach, braucht es in unserem Leben eine Art innere Navigation, eine innere Klärung, was für unser Leben die nächsten stimmigen Schritte sind.

Dieses innere Navigieren hat für mich viel damit zu tun, sich selbst Zeit und Raum zu geben, damit wir achtsam beobachten können, was sich in uns regt, was sich zeigen und gehört werden will, um dann herauszufinden, was unsere Bedürfnisse sind und was vielleicht eher Bedürfnisse sind, die wir von außen übernommen haben.

Mit meinen, auf Selbsterfahrung basierenden Ausbildungen, in Gewaltfreier Kommunikation nach Dr. M. Rosenberg und Focusing nach Dr. E. Gendlin, mit meiner langjährigen Beratungserfahrung auch im Bereich der Ernährungsberatung und durch meine achtsame und annehmende Grundhaltung bin ich als Wegbegleiterin an ihrer Seite.


Was sein darf – kann sich verändern

Mögliche Themen: